Kundenerfahrungen

Feedback unserer zufriedener Klienten

Die positive Resonanz unserer Kunden spiegelt sich in unseren Qualitätsanspruch wider und bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit. Einige ausgewählte Feedbacks präsentieren wir gerne hier in leicht gekürzter Form.


Ich habe einen Partner für meine strategische Karriereplanung gesucht und konnte gemeinsam mit der M.S.K unter mehreren Vertragsangeboten die Aufgabe auswählen, die meine beruflichen und persönlichen Ziele abbildet. Für mich war dieser ganzheitliche Management-Ansatz der M.S.K in der Beratung der entscheidende Erfolgsfaktor, da ich gewohnt bin, das „Ganze“ im Blick zu haben und nicht nur Einzelaspekte, wie das bspw. beim Inversen Headhunting postuliert wird.

Managing Director
M. F.


Beratung als Profession ist bei der M.S.K mehr als ein Schlagwort. Die ausgezeichnete Betreuung durch das Back Office und die hochprofessionelle Begleitung auf Vorstandsebene waren in meinem persönlichen Change Prozess ein wesentlicher Faktor für die Fortführung der Karriere. Top Beratung für Executives!

Vorstand
Dr. H. D.


Hoch individuelle Beratung, bei der die vielen Jahre Erfahrung in der Beratung von Führungskräften im Finanzdienstleistungsbereich deutlich erkennbar ist. Da ich mir vorstellen konnte, auch außerhalb des Bankenbereichs weiterzuarbeiten, standen zusätzlich die Optionen eines Branchenwechsels im Fokus. Diese Erweiterung und die konstante persönliche Begleitung haben es mir ermöglicht, jetzt im Management eines bekannten IT-Unternehmens meine Führung- und Finanzdienstleistungserfahrungen einzubringen und neue, spannende, als auch herausfordernde Aufgabe erfolgreich zu meistern.

Rating AAA
Bereichsleiterin Bank
K. M.