Vera Herklotz

Persönliche Betreuung

Nach dem Abschluss der kaufmännischen Berufsfachschule und dem darauf aufbauenden Diplomabschluss an der Sekretärinnenschule nahm Vera Herklotz verschiedene verantwortungsvolle Aufgaben als Sekretärin bei Geschäftsführern unterschiedlicher Unternehmen wahr. Nach einem kurzen Erziehungsurlaub fand sie 1997 dann den Einstieg als Teamassistentin in das Outplacement und verfügt somit über langjährige und vielfältige Kenntnisse in der Klientenbetreuung und im Sekretariatsservice. Heute ist sie Assistentin der Geschäftsleitung und Dreh- und Angelpunkt des M.S.K Outplacement Backoffices. Eingebunden in alle administrativen, kaufmännischen und verwaltenden Prozesse laufen bei Frau Herklotz die Fäden zusammen.

Im Hintergrund die richtigen Weichen stellen

Neben der professionellen Beratung ist eine perfekte Organisation hinter den Kulissen unabdingbar. Dafür sorgt Vera Herklotz Tag für Tag.

Eigenverantwortlich kümmert sie sich mit Sachverstand und Fingerspitzengefühl um reibungslose Prozesse mit der Zielsetzung, unseren Klienten, der Geschäftsführung und allen Mitarbeitern ein ideales Umfeld zu bieten. Neben den Bereichen Finanzen und Controlling, Personal, IT und Facility-Management übernimmt sie viele Sonderprojekte. Dazu gehört auch u. a. die jährliche Auditierung.

Sie ist eine Frau der Tat und mit hoher Problemlösungskompetenz, Pragmatismus und unendlichem Organisationstalent jongliert sie die verschiedensten Bälle, ohne jemals ihre ausgleichende und freundliche Art zu verlieren.

Nach den zentralen Fähigkeiten für diese Aufgabe gefragt, nennt Vera Herklotz Genauigkeit, das Zuhören und die Verschwiegenheit.

Vera Herklotz

Office Management

+49 (0) 711 / 22 72 48 - 17