Andreas Knodel

Strategischer Supervisor

Wer sich mit dem Thema Newplacement in den letzten 20 Jahren beschäftigt hat, suchte gerne die Unterstützung und den Rat von Andreas Knodel. Zuerst als Niederlassungsleiter in Stuttgart bei einem bekannten Outplacement-Unternehmen und dann über viele Jahre hinweg als Executive Director & Partner für Newplacement in einer Personalberatung mit 600 Menschen, an 26 Standorten auf vier Kontinenten.

Sparringspartner der M.S.K

Die Perspektiven für den Arbeitsmarkt von Morgen – welchen Veränderungen unterliegen Führungskräfte und welche Anforderungen werden an die Fähigkeiten von Top Managern in der Zukunft gestellt. Diese Fragen und die entsprechenden Antworten waren Passion und Antrieb für Andreas Knodel.

Seit einiger Zeit verfolgt er nun als General Manager bei Pivotcycles EU ein neues Projekt. Nach dem Motto des Gründers „Folge deiner Leidenschaft so, als wäre es das Einzige, was du machen willst.“ erfüllt er das simple Bestreben: „Die besseren Bikes bauen.“ Wer ihn kennt, der weiß, dass dies mehr als ein Versprechen ist.

Andreas Knodel stellt seine profunde Erfahrung in der Transformation von Unternehmen als Sparringspartner der M.S.K Geschäftsführung zur Verfügung und diskutiert mit externem Sachverstand die künftigen Entwicklungen des Newplacement-Marktes im Top-Premium-Segment mit kritischem Blick auf künftige Anforderungen.

Diese unschätzbare Verschmelzung von 20 Jahren Newplacement-Erfahrung und dem aktuellen Management in einem US Unternehmen unterstützt die M.S.K, einen der führenden Anbieter von Executive Placement in Deutschland!

Andreas Knodel

Strategischer Supervisor

+49 (0) 711 / 22 72 48 - 0