Thomas Breuling

Erfolg ist kein Zufall

Thomas Breuling
Thomas Breuling, Partner

Die hohe Vertriebsorientierung fließt heute in die Beratung ein. Sein Ziel ist es, mit seinen Klienten die Arbeitnehmermarke zu gestalten sowie deren Chance und Wert am Arbeitsmarkt herauszuarbeiten, um damit eine perfekte Positionierung im neuen Arbeitsverhältnis zu erzielen.

Auf der Suche nach dem neuen beruflichen Wirkungskreis, stellt man sich folgende Fragen mit wachsender Sorge: "Wie steht es um meine Attraktivität am Arbeitsmarkt? Muss ich mich regional verändern? Kann ich mein Einkommen wieder erzielen? Wie lange wird meine Suche nach einem neuen Job dauern?"

Herr Breuling wird diese Fragen kompetent beantworten können und die Beratung so ausrichten, dass seine Klienten Chancen optimal nutzen werden. Er ist der Überzeugung, dass nachhaltiger beruflicher Erfolg nur möglich ist, wenn sich der Arbeitnehmer in seinem idealen beruflichen Umfeld bewegt, das heißt, wenn es eine hohe Passung zwischen Talenten und der beruflichen Herausforderung gibt.

Bewerben ist Vertrieb in eigener Sache

Thomas Breuling ist Dipl.-Betriebswirt und Systemischer Business Coach (SHB). Fast 30 Jahre war er in unterschiedlichen Branchen tätig, unter anderem im Automotive, im Handel, in der Bauchemie und in der Konsumgüterindustrie jeweils mit internationalen Konzernstrukturen.

In der Beratung hat er seine berufliche Heimat und seine Leidenschaft gefunden. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit war das Erstellen von Vermarktungskonzepten und der Aufbau von strategischen Vertriebsstrukturen. Seit über 12 Jahren berät und begleitet er Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen.

Wir helfen Ihnen, die richtigen Schritte zu tun.

Benötigen Sie weitere Informationen oder möchten Sie einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren?

Rufen Sie uns an: +49 (0) 711 / 22 72 48 - 0