Jörg Peter

Die Trennung als Chance sehen

Jörg Peter
Jörg Peter, Partner

Der Jobwechsel stellt für jeden Menschen eine enorme Herausforderung dar. Gerade von Fach- und Führungskräften wird die Trennung vom Unternehmen oft als Schicksalsschlag empfunden. Gestalteten doch die Verbundenheit und Werte eines Unternehmens über Jahre hinweg zwangsläufig auch die des eigenen Lebens und das der Familie.

Jörg Peter kennt die inneren Hürden, die sich einem in den Weg stellen. Jahrelange Erfahrung in der Personalentwicklung und Beratung ermöglichen es ihm, Führungskräfte auf ihren Weg in eine neu gestaltete berufliche Zukunft zu begleiten.

Basis für seine Beratung ist ein exzellentes methodisches Fundament und die Gabe, seinen Klienten die richtigen Fragen zu stellen.
Mit einem strategischen Fahrplan und einem individuellen Beratungsprozess ist ein rascher Eintritt in die Position, in der der Klient mit seinen Talenten Mehrwert schafft, gewährleistet.

Die Veränderungen werden kommen - die Chancen sind schon da!

Neue Wege gehen

Seit mehr als 30 Jahren ist Jörg Peter in der Personal- und Führungskräfteentwicklung aktiv. Während seiner Beschäftigung in leitenden Positionen eines internationalen Automobil-zulieferers und Elektrokonzerns konnte er sich umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen als Personalleiter, Prozessbegleiter und in der Internen Revision aneignen.

Seine Expertise als Betriebswirt und Systemischer Business-Coach nutzt er sowohl als Berater, wie auch als Interim Manager HR und Trainer in den Bereichen der Outplacement- und Karriereberatung, Personalentwicklung und im Changemanagement.

Wir helfen Ihnen, die richtigen Schritte zu tun.

Benötigen Sie weitere Informationen oder möchten Sie einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren?

Rufen Sie uns an: +49 (0) 711 / 22 72 48 - 0