Carola Conzelmann

Kunden individuell begleiten

Carola Conzelmann
Carola Conzelmann, Vertriebsreferentin

Wohl in keiner anderen Branche spielt eine umfassende, vorausschauende und individuelle Kundenbetreuung solch eine zentrale Rolle, als in der gehobenen internationalen Hotellerie- und Gastronomiebranche. Verschwiegen auf der einen, umfassend informiert auf der anderen Seite müssen die Mitarbeiter hier in der Kundenbetreuung sein.

Genau in diesem Tätigkeitsfeld hat Carola Conzelmann zwanzig Jahre lang vielfältige berufliche Erfahrungen sammeln können. Diese bringt sie als Vertriebsreferentin in die Kundenbetreuung bei der M.S.K ein.

Zu den entscheidenden Fähigkeiten in der Begleitung von Menschen gehört eine ausgeprägte Empathiefähigkeit, die Frau Carola Conzelmann ebenso auszeichnet, wie ihre ausgeprägte soziale Kompetenz und die Fähigkeit, ganzheitlich zu denken. Sich dabei nicht selbst, sondern den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ist für sie selbstverständlich.

Dank ihrer Kommunikationsstärke, der eigenverantwortlichen und kooperativen Arbeitsweise ist sie bestens für ihre Aufgabe geeignet. Das dafür nötige Wissen aus den Bereichen Personal, Organisation und Vertrieb hat sich Carola Conzelmann in ihren verschiedenen beruflichen Stationen angeeignet.

Vielfältige Aufgaben gemeistert

Über zehn Jahre Erfahrung hat Carola Conzelmann in der gehobenen, internationalen Hotellerie gesammelt, bevor sie anschließend im Event- und Tagungsbereich für sich einen neuen beruflichen Schwerpunkt setzte.

In verschiedenen Assistenz- und Führungspositionen war sie maßgeblich auch am Aufbau neuer Betriebe beteiligt. Zu ihrem Tätigkeitsbereich gehörten dabei auch das Office- und Projektmanagement sowie vertriebliche Aufgaben.

Wir helfen Ihnen, die richtigen Schritte zu tun.

Benötigen Sie weitere Informationen oder möchten Sie einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren?

Rufen Sie uns an: +49 (0) 711 / 22 72 48 - 0