Saskia Rieger

Immer in Bewegung

Schon in der Schule war Saskia Rieger klar, dass es ohne Kunden nicht geht und ihr gesunder Pragmatismus später hier zum Einsatz kommen muss. Die Entscheidung für eine kaufmännische Ausbildung nach dem Abitur war somit schnell gefällt. Organisieren, Koordinieren und 5 Bälle gleichzeitig jonglieren beherrscht sie. Das kommt nicht nur uns intern, sondern insbesondere unseren Kunden zu Gute. Mit viel Elan und Vertriebserfahrung bringt sie neue Impulse in die M.S.K Outplacement ein.

Kundenfokus

Die Kunden und deren Erwartungen in den Mittelpunkt zu stellen, hat sie ab dem ersten Tag in ihrer kaufmännischen Ausbildung gelernt. Neben allen kaufmännischen Bereichen „hinter“ dem Schreibtisch, waren es vor allem Aufgaben mit direktem Kundenkontakt im Vertrieb und im Service, die es ihr angetan hatten. Hier hat sie von der Pike auf gelernt, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen, diesen zuverlässig gerecht zu werden und für ein gutes Ergebnis auch mal um die Ecke zu denken.

Als Vertriebsreferentin braucht sie genau diese Stärken. „Geht nicht, gibt’s nicht“ - bereits am Telefon entwickelt sie Lösungen für unsere Kunden, berät, informiert und diskutiert immer professionell und kompetent. Aus ihrer Arbeit weiß sie, dass nur absolute Zuverlässigkeit, Vertrauen und Transparenz erfolgreich macht und dies die Grundlagen für eine langfristige Geschäftsbeziehung sind.

Saskia Rieger

Vertriebsreferentin

+49 (0) 711 / 22 72 48 - 16